"Nichts macht eine Frau schöner
als ihr Glaube, dass sie es ist."

-Sophia Loren

Make-up Artist &
Hautfachberaterin

Mein Traumjob

Mein Traumjob 2017-09-21T10:34:19+00:00

Das ist deine Chance!

Jetzt nebenbei Geld verdienen mit Schönheit & Pflege

Du suchst nach einem Traumjob, der sich in deinen ausgefüllten Alltag integrieren lässt? Du möchtest dich beruflich verändern, deine Haushaltskasse aufbessern, dir selbst mal wieder etwas leisten oder deiner Familie einen Urlaub ermöglichen? Oder du suchst nach einer spannenden Nebentätigkeit zusätzlich zu deinem Job?

Ich habe diesen Weg eingeschlagen, weil ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit mit selbstbestimmtem Zeiteinsatz und freier Zeiteinteilung war, um für den Hausbau dazu zu verdienen. Mein Start erfolgte 2016 ohne Vorkenntnisse im Beauty-Bereich – dennoch habe ich dank großartiger Unterstützung und flexiblen Angeboten sehr schnell viel gelernt.

Wenn auch du dir nebenbei Geld verdienen und dabei sehr viel über Make-up & Pflege lernen möchtest, kontaktiere mich! Ich helfe dir weiter.

Mein bisheriger Werdegang:

Abschluss M-Zug mit der mittleren Reife | Ausbildung Kauffrau im Einzelhandel | Weiterbildung Handelsfachwirtin | 2014 Wechsel zur Netto Marken Discount
Kennenlernen der Workshop-Angebote | Projektleitung | Seit September 2016 nebenberuflich Make-up Artist & Hautfachberaterin