"Nichts macht eine Frau schöner
als ihr Glaube, dass sie es ist."

-Sophia Loren

Make-up Artist &
Hautfachberaterin

Mein Workshop

Mein Workshop 2017-09-21T10:34:10+00:00

Gemeinsam ist es schöner!

Dein kostenloser Workshop für dich und deine Freunde

Das Schönste im Leben sind Begegnungen. Ich bin viel unterwegs und lerne viele unterschiedliche Menschen kennen. Besonders intensiv-fröhlich sind die gemeinsamen Workshops. In harmonischer Runde – zum Beispiel mit deinen besten Freunden, deinen Teammates oder deiner Verwandtschaft – bringe ich euch bei, wie ihr eure Haut pflegt und euch typgerecht schminkt. Ich habe viele Insidertipps für euch und zeige euch ohne Zeitdruck, wie selbst schwierige Kniffe gelingen. Zeit für angenehme Gespräche und die Beantwortung aller eurer Fragen bleibt natürlich auch immer.

Schmink-Workshop

Ihr erlernt die Grundlagen des Visagismus und wir machen zusammen ein individuelles Tages-Make-up.
Unter fachkundiger Anleitung zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr euch selbst perfekt schminkt.

Haut- & Body-Workshop

In diesem Workshop erkläre ich euch alles rund um das Thema Haut- & Körperpflege – natürlich immer individuell abgestimmt auf die einzelnen Hauttypen.
Dabei erfahrt ihr wichtiges Hintergrundwissen und lernt, warum gewisse Dinge so essentiell bei der Pflege eures Körpers sind.

Allgemeine Facts zu meinen Workshops

Die Workshops sind kostenlos sowie unverbindlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt.
Die Workshops finden – nach Absprache – bei dir oder bei mir statt.

Einzelworkshop

Zu allen Themen biete ich auch individuelle Einzelworkshops mit denselben Inhalten an.
Auch der Einzeltermin ist kostenlos sowie unverbindlich, findet aber grundsätzlich bei mir statt.